Professionelle Zahnreinigung PZR in Düsseldorf

Die professionelle Zahnreinigung ist die Basis für einen lagfristigen gesunden Zustand von Zähnen, Zahnfleisch und Zahnersatz.

Eine gesunde Mundflora und das Reduzieren von Keimen, die Karies und Parodontose hervorrufen ist das Ziel der Prophylaxe. Unabhängig davon ob Du ein perfektes Gebiss ohne Karies, Füllungen oder Zahnfleischbluten oder bereits Zahnersatz hast, wir empfehlen jedem Patienten eine professionelle Zahnreinigung mindestens zwei Mal im Jahr.

Du kannst unserem erfahrenen zahnmedizinischen Fachpersonal komplett vertrauen: sie behandeln dich schonend und geben Dir wertvolle Tipps für die Pflege zuhause.

Eine Prophylaxe-Sitzung dauert etwa eine Stunde und beginnt mit dem Anfärben der Zähne, um Beläge und Zahnstein ganz genau identifizieren zu können. Dies werden gründlich entfernt und die Zähne anschliessend poliert und versiegelt. Wir richten unser Augenmerk auch auf eventuelle Zahnfleischtaschen- diese werden als Vorbeugung für Zahnfleischentzündungen ebenfalls gründlich gereinigt.

Die professionelle Zahnreinigung entfernt alle Verfärbungen und lässt das Weiß Deiner Zähne wieder neu erstrahlen!

Du möchtest gerne mehr über unser besonderes Prophylaxe-Konzept erfahren?

Lass uns deine Situation genau unter die Lupe nehmen. Ruf uns an, vereinbare einen Termin und lass uns reden: 0211-97266270

Dein PASCU I DIE PRAXIS Team

Jetzt Termin vereinbaren