Zahnfleischaufbau in Düsseldorf

Durch zu starkes Schrubben beim Zähneputzen, Knirschen, kieferorthopädische Behandlungen, aber auch durch entzündliche Prozesse (Parodontitis) und das biologische Altern kann sich das Zahnfleisch zurückziehen.

Häufig merkt man das durch eine verstärkte Empfindlichkeit oder die optische Verlängerung der Zähne. Es kommt auch vor, das dunkle Kronenränder sichtbar werden- spätestens jetzt werden wir häufig dazu befragt.

In vielen Fällen lässt sich diese Problem mit einem Zahnfleischaufbau lösen. Dr. Pascu entnimmt Bindegewebe und Zahnfleisch vom Gaumen und bringt es an den entsprechenden Stellen ein. Der Eingriff dauert etwa 30min und ist völlig schmerzfrei.

Du möchtest gerne mehr darüber erfahren?

Lass uns deine Situation genau unter die Lupe nehmen. Ruf uns an, vereinbare einen Termin und lass uns reden: 0211-97266270

Dein PASCU I DIE PRAXIS Team

Jetzt Termin vereinbaren