Zahnbehandlung mit Ozon in Düsseldorf

Bei jedem chirurgischen Eingriff, sei es eine simple Zahnentferung oder eine aufwendigere Implantation, kommt in unserer Praxis zur Desinfektion des Wundgebietes Ozon zum Einsatz.

Aber nicht nur hier, sondern überall wo Bakterien abgetötet werden müssen- zB. bei der Parodontitistherapie oder Wurzelkanalbehandlung. Die Ozontherapie ist absolut schmerzfrei.

Es ist schon lange wissenschaftlich untermauert, dass Ozon Bakterien, Pilze und Viren eliminiert, jedoch gesunde Zellen nicht angreift. So können Entzündungen verhindert werden und der Körper kann den Heilungsprozess des Knochens störungsfrei vorantreiben.

Du möchtest gerne mehr darüber erfahren?

Lass uns deine Situation genau unter die Lupe nehmen. Ruf uns an, vereinbare einen Termin und lass uns reden: 0211-97266270

Dein PASCU I DIE PRAXIS Team

Jetzt Termin vereinbaren