Behandlungen für Angstpatienten in Düsseldorf

Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Du! Und zwar ganz bald. Wir sind nämlich nicht die typische Zahnarztpraxis.

Viele Menschen scheuen den Gang zum Zahnarzt, auch wenn es zur schmerzhaften Qual wird. Viele denken irgendwann, es sei doch jetzt eh zu spät. Mit diesen Märchen möchten wir jetzt mal aufräumen: Es gibt niemanden, dem wir nicht helfen können.

Unsere Praxis sieht nicht aus, riecht nicht und fühlt sich nicht so an wie eine normale Zahnarztpraxis. Komm vorbei und erlebe es. Beim ersten Termin lernen wir uns ohnehin erstmal kennen und reden- das muss gar nicht im Behandlungszimmer sein. Das kann auch beim Kaffe in einem unserer vielen anderen Räume sein.

Und wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, können wir alle Behandlungen ganz entspannt in Narkose oder leichter Sedierung durchführen.

Für die Vollnarkose kommt ein erfahrener und äusserst sympathischer Anästhesist zu uns in die Praxis und legt dich sanft in den Schlaf, während wir arbeiten. Du wirst in unserem gemütlichen Patientenzimmer wach und verlässt eine Stunde später fit und glücklich die Praxis.
Für die leichte Sedierung bekommt Du eine Stunde vor der Behandlung eine Tablette, die dich im Patientenzimmer ganz entspannt werden lässt. Du bestimmst das Tempo!

Es kommt sogar sehr häufig vor, dass Patienten, die zunächst Angst hatten, anschliessend sehr gerne zu uns kommen. Wir freuen uns auf Dich!

Du möchtest gerne mehr darüber erfahren?

Lass uns deine Situation genau unter die Lupe nehmen. Ruf uns an, vereinbare einen Termin und lass uns reden: 0211-97266270

Dein PASCU I DIE PRAXIS Team

Jetzt Termin vereinbaren